Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

09:00 - 18:00 Uhr


Samstag:

09:00 - 13:00 Uhr

... und nach Vereinbarung: Rufen Sie uns an!

Telefon:

0175/2016602

Adresse:

Küchen- und Innenausbau Baumeister

Lehmbergstraße 1

57413 Finnentrop - Lenhausen

Miele – Dampfgarer

Miele - Backen und Braten mit Dampf

Miele ist made in Germany, seit mehr als 100 Jahren. Uns überzeugt nicht nur die Verantwortung für den Produktionsstandort Deutschland und die Mitarbeiter dort, sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis, der Kundendienst, die Lieferzeiten, kurz: Die ganze Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.

Die Miele & Cie. KG sitzt in Gütersloh (Nordrhein-Westfalen). Seit der Gründung im Jahre 1899 ist die Firma in der mittlerweile vierten Generation von einem Mitglied der Familie Miele vertreten.

Zu Beginn stellte die Firma Milchzentrifugen her, bald kamen Buttermaschinen dazu. Interessanterweise wurde auf dieser Konstruktions-Grundlage die erste Waschmaschine konzipiert. Im Laufe der Unternehmensgeschichte wurde das Sortiment erweitert um Haushaltsgeräte wie Staubsauger und Geschirrspülmaschinen; noch später kamen Backöfen dazu.

Der Dampfgarer mit Backofen kombiniert Dampfgaren und Backen und bietet so die Möglichkeit des Combigarens. Man bekommt höchste Flexibilität für beste Brat- und Backergebnisse: Man nutzt die Funktion Dampfgaren und weitere Betriebsarten in frei wählbarer Kombination.